Unser Service für Sie

Je nach Kundenwunsch, Verfügbarkeit, Dringlichkeit und Menge bieten wir sowohl Ab-Lager- als auch Streckenlieferungen direkt vom Hersteller zum Kunden an und kümmern uns um die Terminierung und die Vollständigkeit der erforderlichen Dokumente.

Jede Liefercharge Walnusskerne und Walnussbruch wird auftragsbezogen frisch produziert und mit 12 Monaten MHD incl. Analysen zum Kunden geliefert. Mehr Frische ist eigentlich nicht machbar. Für dieses unbehandelte Naturprodukt ist gekühlte Lagerung vor Ort essenziell, um lange die gute Qualität zu erhalten.

Alle nicht gekühlten Waren lagern zentral und in Hafennähe Hamburg bei unserem Bio- und IFS-Logistik zertifizierten Lager- und Logistikpartner. Dort findet durch geschultes Fachpersonal der Warenumschlag, die Palettierung, Lagerung, auftragsbezogene Zusammenstellung und der Versand unserer Waren statt.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Jeder Auftrag wird zeitnah, persönlich und sorgfältig von uns bearbeitet.




Service_bild1