Unternehmen

Food-Support wurde im Januar 2014 als oHG gegründet und beschäftigte sich zunächst mit der Auftragsvermittlung von Walnusskernen und -bruch für zwei namhafte französische Hersteller. 

Bereits nach kurzer Zeit konnten weitere Produkte auch ein- und verkauft werden und das Portfolio wie auch der Kundenkreis erweiterte sich im Schneeballsystem. 

Eine besondere geschäftliche und private Affinität haben wir zu Bio-Produkten, daher sind wir auch bereits seit 2014 Bio-Zertifiziert und können fast all unsere Produkte sowohl konventionell als auch Bio anbieten.

Wir können mit Stolz behaupten, dass wir unsere geworbenen Kunden bis heute immer wieder bedienen dürfen, denn wir arbeiten unbürokratisch, persönlich und sorgfältig und liefern nur beste Qualität.

Auf große, teure Werbeaktionen verzichten wir, uns ist der persönliche, langjährige Kontakt zu unseren Kunden, die uns auch weiterempfehlen, wichtiger.